Aktuelle Stellenangebote

Die GSB ist ein international tätiger, innovativer Mittelständler im Bereich “Elektrotechnik“. Wir verbinden die Kompetenz eines Ingenieurbüros mit den praktischen Erfahrungen eines Industriemontageunternehmens.

Unser Firmensitz befindet sich in Rommerskirchen mit sehr guter Anbindung an Köln / Düsseldorf / Mönchengladbach und Bergheim.

Wir verstehen uns als Dienstleister für die Neuausstattung, Erweiterung und Ertüchtigung von Energieversorgungsanlagen. Für namhafte Kunden sind wir der flexible Partner für individuelle Lösungen, wobei unser Erfolg auf der Kopplung von Projektleitung, Engineering, Montage und Inbetriebsetzung beruht. Wartung, Prüfung und Reparatur runden unseren Service ab.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell:

Wenn Du eine dieser Positionen als Herausforderung ansiehst, dann sende Deine vollständigen Unterlagen - gerne auch per Mail (bewerbung@gsb-gruppe.de). Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen für die Bereiche "Projektingenieure für Energieanlagen" sowie "Projektleiter Elektrotechnik".

Mitarbeiterentwicklung

Als lernende Organisation passen wir uns ständig den Anforderungen unsere Kunden/Märkte an. Dies bedeutet gleichermaßen, dass neue Geschäftsfelder entstehen, welche oft mit eigenen weiterbildungswilligen/-fähigen Mitarbeitern besetzt werden. Beispielhaft sei auf die Bereiche Hochstromgleichrichter, 3D Konstruktion, internationale Montagen und Arbeiten unter Spannung (AUS) verwiesen. Qualifizierten und engagierten Mitarbeitern bietet sich dabei ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem erfahrenen Team.