Corporate Benefits

Corporate Benefits sind in unserem Verständnis besondere Zusatzleistungen und Angebote, die wir zur Verfügung stellen, um unsere Teams nachhaltig zu motivieren und zu binden.

OK, pünktliche Gehaltszahlung ist auch bei uns kein Vorteil, sondern betriebliche Selbstverständlichkeit und wir verstehen auch den obligatorischen Obstkorb als gelebte Praxis!

Wir bieten aber auch familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitregelung (abhängig vom Tätigkeitsbereich); Vollzeitkräfte arbeiten bei uns in der Regel 38 Stunden pro Arbeitswoche und erhalten jährlich 30 Urlaubstage. Neben einer Versorgungsordnung im Rahmen der Altersvorsorge ist bei uns Elternzeit (auch für Männer) ebenso gelebte Praxis wie unternehmenserfolgsabhängige Prämienzahlungen und optionale/temporäre Heimarbeitsplätze (je nach Tätigkeitsbereich und Absprache mit dem Vorgesetzten). Je nach Tätigkeitsbereich (z. B. Bauleiter, Inbetriebnehmer) besteht die Möglichkeit eines Firmen-PKW mit Privatnutzung. Einmal wöchentlich bieten wir ein 1-stündiges work-out im Fitnessstudio an. Mitarbeiter, die über das beschleunigte Fachkräfteeinwanderungsverfahren zu uns kommen, erhalten kostenfreien Sprachunterricht zur Festigung der Sprachkenntnisse.

Eine hohe Work-Life-Balance und Familienfreundlichkeit stehen bei uns ebenso im Fokus wie gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. 

Kontaktieren Sie uns

GSB

Gesellschaft für elektrische Ausrüstungen mbH & Co. KG

Albert-Einstein-Str. 6

41569 Rommerskirchen

+49 (2183) 421 100

+49 (2183) 421 5100

Ansprechpartner anzeigen